Erfahrungen mit secretary plus vorarlberg

erfahrungen mit secretary plus vorarlberg

GmbH Stadt Frankfurt am Main Jobstatus.A. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Arbeitsatmosphäre 3,00 Vorgesetztenverhalten 2,00 Kollegenzusammenhalt 2,00 Interessante Aufgaben 2,00 Kommunikation 3,00 Gleichberechtigung 3,00 Gehalt / Sozialleistungen 2,00 Umwelt- / Sozialbewusstsein 1,00 Work-Life-Balance 4,00 Image 1,00 Firma Secretary Plus GmbH Stadt Hamburg Jobstatus Ex-Job seit 2016 Position/Hierarchie Unternehmensbereich Administration / Verwaltung ID: SUVhVlh1dg Als Arbeitgeber kommentieren. Kollegenzusammenhalt Zusammenhalt wird hier ganz groß geschrieben! Position/Hierarchie Arbeitnehmerüberlassung Unternehmensbereich Administration / Verwaltung Kommunikation es wird kommuniziert aber nur was die Firma möchte. Pro, dass der Zusammenhalt einfach so wahnsinnig groß ist. Im Endeffekt habe ich der Einschätzung der Damen vertraut und habe mich auf das Projekt "Zeitarbeit" eingelassen, das ja ganz normal sei. Kollegenzusammenhalt Kollegenzusammenhalt ist groß geschrieben! erfahrungen mit secretary plus vorarlberg Hinzu kamen böse Nachfragen und Schikane, oder Aussagen wie: "Ich glaub, ich krieg ein Hühnerauge!" Was sollte ich darauf antworten? Als Angestellter hat man keine Chance da man ein Mensch. Eine Art innovative Probezeit. Image Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf Prestige, was ich an dem Büro im nobelsten Westend festmache. Man wird gehört und man hat viel Handlungsspielraum. Konkurrenzdenken der vielen Standorte - Fehlanzeige! Alles ging unglaublich schnell und wirkte auf mich zunächst sehr professionell, seriös und vertrauenswürdig. Ich fragte mich, wo ich hier gelandet war. Gehalt / Sozialleistungen Das Gehalt ist an sich gut, allerdings gibt es keinerlei Sozialleistungen.

Videos

She Rides Him Until He Can t Hold Back.

Secretary: Erfahrungen mit secretary plus vorarlberg

Aber schon nach den ersten paar Tagen kam die Ernüchterung. Arbeitgeber-Kommentar, punktedurchschnitt bei aktuellem Filter   3,44, sortieren nach. Dass unsere Gesetze solche Unternehmen noch unterstützen, ist schwer zu verstehen, aber was tut man nicht alles für eine niedrige Arbeitlose". Wenn man mal selbst höflich um etwas gebeten hat, wurde die Bitte einfach ignoriert. Mein eigenes Profil war schlichtweg überhäuft mit Fehlern, kein Wunder, dass mich niemand einstellen wollte. Bewertungen filtern, filter, firmasecretary plus (2)Secretary Plus Management Support GmbH (7).

0 kommentare
Hinterlasse eine antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *